Profil

Rechtsanwalt Franz-Josef Köstler

Studium in Regensburg und Erlangen

Seit 01.10.1978 Tätigkeit als Rechtsanwalt,
seit 01.01.1979 mit eigener Kanzlei in Amberg

Mitglied im Deutschen Anwaltsverein

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im
Deutschen Anwaltsverein

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im
Deutschen Anwaltsverein

Vertragsanwalt Mieterbeistand e.V.

Mediator nach Ausbildung zum Mediator durch das Institut für Mediation und Streitschlichtung e.V. in München in Kooperation mit der Fachhochschule Regensburg

Franz-Josef Köstler ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins (DAV). Seit 1871 stellt dieser die Interessenvertretung der deutschen Rechtsanwälte dar und repräsentiert die freiverbundene Anwaltschaft. Durch seine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV ist Herr Köstler immer auf dem neuesten Stand von Rechtsprechung und Gesetzesänderungen. Er ist zudem Regionalbeauftragter des DAV für Verkehrsrecht in Amberg und Umgebung. Er ist darüber hinaus Vertragsanwalt des Vereins Mieterbeistand e.V. und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltsverein.